Chance Praxis

Mit der „Chance Praxis by dzw“ haben wir vor mehr als zehn Jahren ein Magazin aus der Taufe gehoben, das den Praxisgründer ebenso adressiert wie den angestellten jungen Zahnarzt. Der „Hausbesuch“ stellt erfolgreiche und ungewöhnliche Praxiskonzepte vor. Fachautoren informieren über das essenzielle Know how, das jeder Praxisgründer haben sollte, wenn er mit einer eigenen Praxis durchstarten möchte. Marketing-Tipps, Do’s und Don’ts der Personalführung, wichtige Basics zum Thema Praxismarketing, Abrechnung, Digitalisierung etc. runden das inhaltliche Spektrum der Chance Praxis ab. Aber auch, wer (noch) nicht mit dem Gedanken einer eigenen Praxis spielt, findet sich in den Themen der Chance Praxis wieder. Worauf muss ich beim Arbeitsvertrag achten, welche Rechte und Pflichten habe ich als angestellt arbeitender Zahnarzt, wo finde ich die passende Fortbildung, um mich fachlich auf mein Ziel-Niveau zu bringen? Die Chance Praxis bietet die passenden Antworten. Vier Ausgaben im Jahr und eine lebendige Internetpräsenz sowie ein eigener Facebook-Auftritt bieten für jeden Anspruch das passende Medium. Einmal monatlich informiert der Chance-Praxis-Newsletter über die wichtigsten News und bietet Ihnen eine weitere Plattform für die Ansprache Ihrer Kunden.

Druckauflage 8.000 Exemplare Verbreitete
Auflage 6.193 Exemplare

results matching ""

    No results matching ""